Gästebuch

Bitte pfleglich behandeln.

Beiträge 27 - 23 (von 47) neuere ältere

Steven Schulz am 20.11.2010 um 19:12 Uhr
Hey hey hier is Steven Schulz.

Aus der ehemaliegen Klasse von Frau Irmler.(10/6)
Wollt nur mal nen Gruß DalassenSmiley :D

Gruß StevenSmiley :DSmiley :king:
jenny am 10.11.2010 um 17:06 Uhr
hey ihr der olli aus der 13. klasse is doch der hammaH !!!!!!!!!!Smiley :blush:Smiley :love:
Anna am 24.10.2010 um 19:31 Uhr
Die schule ist echt cool und die lehrer sind eigentlich auch immer nur fast gut drauf bin echt froh das ich auf diese schule gekommen bin und nicht auf irgendeine Idiotenschule *Puhh*
Smiley :lol:Smiley :jippie:will die schule niemals wechseln egal was passiertSmiley :fans:
Tom am 04.10.2010 um 14:05 Uhr
alsoo ich bin auf der schule un ich muss sagen das die lehrer(nicht alle) recht cool sind!!!!

Smiley :harlekin:Smiley :fans:Smiley :durchgeknallt:

aber ich glaube manchmal ist es nicht ganz einfach mit den lehrern!!!!
Smiley >:-[

euer lieblingsschülr Tom 10/1
Kevin G. MSN am 24.09.2010 um 16:22 Uhr
Hallo Ernst - Haeckel - Oberschule !!!
Wünsche allen Lehrern ein schönes Wochenende.
Besonders dem Webmaster. *hehe*

lg Kevin

Ps.: Kann man sich eigentlich allgemein i.wie anmelden? Smiley :)

Beiträge 27 - 23 (von 47) neuere ältere