Gästebuch

Bitte pfleglich behandeln.

Beiträge 22 - 18 (von 47) neuere ältere

charly am 17.07.2010 um 20:35 Uhr
man die schule ist so toll aber ich mus ja gehen manno. . .Smiley :(Smiley :(

aber ich besuche alle lehrer jede woche besuche ich meine schule. . .Smiley :durchgeknallt:

ich wünsche allesn lehrern ein paar erholsame ferien Smiley :P

eure charly Smiley ^^
niklas am 25.06.2010 um 11:03 Uhr
Also ich war auch mal auf dieser Schule, was aber schon ein bisschen zurück liegt. Gerne würde ich solche Lehrkräfte wie Frau Leonhardt mal wiedersehen. Das waren die Lehrer, die einen frischen Wind, Tag für Tag in diese Schule mit reingebracht haben. Aber auch gerne würde ich mal Lehrer wiedersehen, denen ich das Leben zu Hölle gemacht habe, und Sie mir natürlich auch. Einglück ist man erwachsen geworden und denkt jetzt natürlich ganz anders über diese Sachen. Schön ist es mit anzusehen, wieviele Lehrer von damals noch an dieser Schule sind. Was man da alles erlebt hat, auf dieser ''Haeckel'' Smiley 8-)... eine wahre Freude Smiley :)

P.S. Wenn mich die Muse küsst, besuche ich diese Schule definitiv, auch wenn sich manche Lehrer bestimmt nicht freuen mich wiederzusehen hehe

bye
Lg

Niklas Kleist
jennifer am 15.04.2010 um 13:25 Uhr
Die Schule ist ganz nett..
Die miesten Lehrer sind voll i.o. !
Vorallem Frau Scurla und Herr Güssow..
.. meine Klassenlehrer!!!Smiley :D
MfG Die Klasse 10/5
Hab ich vergessen am 21.03.2010 um 17:11 Uhr
Das ist die beste Oberschule auf der ich je war,allerdiongs auch die einzige!!
Tommy am 07.03.2010 um 05:28 Uhr

Beiträge 22 - 18 (von 47) neuere ältere