Gästebuch

Bitte pfleglich behandeln.

Beiträge 34 - 30 (von 47) neuere ältere

tanja am 11.04.2012 um 13:35 Uhr
hallo, ich war auch auf dieser schule...is aber ja schon nen weilchen her...jetzt bin i erwachsen und voll im beruf drin.Smiley :lol:
Die lehrer waren echt super,na klar gab es mal hier und da probleme aber sonst alles gut.
wen ich nochmal zur schule müsste würde ich die "haeckel" nehmen...

lg tanjaSmiley :thumbsup:
Edison Hodaj am 04.04.2012 um 23:23 Uhr
Ist das Sekretariat über die Ferien Hoffen ?

Danke im vorraus !
celina am 30.12.2011 um 15:03 Uhr
ich würde gerne auf die schule wechseln die soll ganz toll sein
Ingo P am 14.11.2011 um 19:29 Uhr
Könnte man mal vielleicht alle Schulrekorde und vielleicht noch die 3 dahinter platzierten auflisten? Das wäre super, es würde mich intressieren ob ich meinen noch halte. Meiner war die höchste Gesamtpunktzahl bei den Bundesjugendspielen.

Grüße Ingo P.
Nadine (Abschluß 2001,10/5 bei Frau Krüger) am 01.03.2011 um 14:11 Uhr
Ich wollte mal Liebe grüße dalassen nd Herr Trusch die Seite ist super geworden.Smiley :applaus:Smiley :D

Beiträge 34 - 30 (von 47) neuere ältere